EIN KURVENSTAR SORGT FÜR SELBSTLIEBE

„Wie ich mich als Burlesque-Tänzerin neu in meinen Körper verliebte“

Sandra Steffl ist Schauspielerin, Komödiantin, Ernährungsberaterin, Life Coach, Autorin und brachte den Burlesque nach Deutschland. Ihr erstes Buch KURVENSTAR bringt all ihre Facetten zusammen. Die Autorin und Burlesque-Ikone (alias Sandy Beach) erzählt in ihrem ersten Buch wie sie sich als Burlesque-Tänzerin neu in ihren Körper verliebte….

SANDRA STEFFL – CURVY VORBILD FÜR MEHR SELBSTBEWUSSTSEIn

katrinhilger.com

Insofern ist jemand wie Sandra Steffl echte Prominenz, denn sie ist das alles in einer Person, sie singt, sie schauspielert, moderiert und ist mit ihrer Bourlesquetruppe auch eine erfolgreiche Unternehmerin. Insofern ist es ein echter Witz, dass ausgerechnet sie als Unbekannte ins Dschungelcamp 2017 ging – und bald auch wieder raus, ohne größere Blessuren und mit großer Würde. Das schafft nicht jede. Und Deutschland hat die Chance verpasst, eine unglaublich lustige, warmherzige und witzige Person kennenzulernen, jemanden, die es wirklich verdient hätte, ganz oben zu sein auf dem Startreppchen……..

Sandra Steffl im Interview  

Curvy Magazine

Sie ist Schauspielerin und Burlesque-Tänzerin und seit kurzem auch Autorin. Wir sprachen mit Sandra Steffl über ihr Leben und das neue Buch "Kurvenstar".

Kurvenstar Lesung und Talk am Gärtnerplatz

Donnerstag 19. Juli - Nails & Beauty am Gärtnerplatz 

KURVENSTAR
Wie ich mich als Burlesque-Tänzerin neu in meinen Körper verliebte. Lesung mit Autorin und Burlesque-Star Sandra Steffl alias Sandy Beach.

Autorin, Schauspielerin, Burlesque-Ikone, Ulknudel – Sandra Steffl alias Sandy Beach hat viele, schillernde Facetten. Sie ist eine Power-Frau, die sich immer wieder neu erfindet, sei es als Mitbegründerin der Berliner Truppe „Teaserettes“, der Münchner „IsarRats“, als Mutter und Künstlerin oder als Dschungelcamp-Kandidatin (sie ist wohl eine der wenigen, die das Camp würdevoll und mit erhobenen Haupte verlassen hat!). Sie wird uns aus ihrem ersten Buch „Kurvenstar“, das im März diesen Jahres erschienen ist, lesen und mit so manch einer Überraschung aus ihrem Repertoire aufwarten. Seid also gespannt auf einen äußerst amüsanten Abend, in dem es vor allem um Selbstbewusstsein und Lebenslust geht! Und darum, dass wir alle gut so sind, wie wir sind. Wo bliebe sonst die erfrischende Vielfalt?

Kurvenstar Sandra Steffl

Probelemzone Sommer

iner meiner absoluten Lieblingsfragen, sobald es Sommer wird, ist: „Wie kriegen wir eine Strandfigur?“ Jede Frauenzeitschrift arbeitet damit. Ich sage: „Habt eine Figur und geht einfach zum Strand!“ Denn während wir alle nach dem perfekten Körper streben, geben wir unsere Urlaubskasse für teure Cremes, Wunderpillen und Ernährungspläne aus, die gerade mal den Nährwert für ein Kleinkind liefern. Alles für den perfekten Body…..

Kurvenstar Workshop

Burlesque mit Sandy Beach + Buchpräsentation

Burlesque - die Kunst des Verführens, das Ausleben der Weiblichkeit und das Spiel mit den Reizen.

31. Mai, 15h-17h Workshop plus 1h Lesung €69

Studio ELODIE Tanzbewegung
Dr.Friedrich-und-Ilse-Erhard-Straße 15
82418 Murnau am Staffelsee
www.studio-elodie.de

The Rock’n’Roll Burlesque Freaks

The Teaserettes

2. Juni - 21 Uhr - WILD AT HEART, Berlin 

Die letzte Show bis Weihnachten!!!
Seid dabei....
es wird wild....
Tolle Gäste und natürlich der harte Kern der teaserettes

Mit:
Lexy nightcat
Raketenmietze
Melody d“amour.....
And more surprises

„Für Emma und ewig“ in SAT.1

Zweitaustrahlung: 22. Mai 2018

Tussipark - Reloaded

Eine Karaoke-Komödie von Christian Kühn

Premiere: 09.05.2014 (Uraufführung)

In ihrer 5. Spielzeit legen die Tussis noch mal ordentlich nach und präsentieren den TUSSIPARK reloaded! Nach erfolgreichen Staffeln mit Stars wie Jeanette Biedermann, Jasmin Wagner und Ann Sophie Dürmeyer präsentiert sich ein frisch gemischtes Tussiquartett mit neuen Songs, kultigen Gags und pinken Überraschungen!
Vier Frauen, die einander nie zuvor gesehen haben, treffen sich im Parkhaus eines Shoppingcenters. Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten, eint sie ein Problem: Männer! Ja, das echte Leben ist nun mal kein Helene-Fischer-Song. Für eine Nacht tauschen die Damen den angestauten Frust gegen ein wenig Spaß ein. Doch das bleibt nicht folgenlos…