„Für Emma und ewig“ in SAT.1

Zweitaustrahlung: 22. Mai 2018

Tussipark - Reloaded

Eine Karaoke-Komödie von Christian Kühn

Premiere: 09.05.2014 (Uraufführung)

In ihrer 5. Spielzeit legen die Tussis noch mal ordentlich nach und präsentieren den TUSSIPARK reloaded! Nach erfolgreichen Staffeln mit Stars wie Jeanette Biedermann, Jasmin Wagner und Ann Sophie Dürmeyer präsentiert sich ein frisch gemischtes Tussiquartett mit neuen Songs, kultigen Gags und pinken Überraschungen!
Vier Frauen, die einander nie zuvor gesehen haben, treffen sich im Parkhaus eines Shoppingcenters. Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten, eint sie ein Problem: Männer! Ja, das echte Leben ist nun mal kein Helene-Fischer-Song. Für eine Nacht tauschen die Damen den angestauten Frust gegen ein wenig Spaß ein. Doch das bleibt nicht folgenlos…

Kurvenstar Workshop

Burlesque mit Sandy Beach + Buchpräsentation

Burlesque - die Kunst des Verführens, das Ausleben der Weiblichkeit und das Spiel mit den Reizen.

15h-17h Workshop plus 1h Lesung €69

Studio ELODIE Tanzbewegung
Dr.Friedrich-und-Ilse-Erhard-Straße 15
82418 Murnau am Staffelsee
www.studio-elodie.de